1. Riegelsberger Riegelschießen

Andee, mittlerweile unser Jugendwart und selbst Papa von zwei Kindern, hat sich ein tolles Turnier für unsere jungen Vereinsmitglieder ausgedacht: ein Riegelschießen! Sozusagen das allererste Riegelsberger Riegelschießen überhaupt! Stattfinden sollte es am 11. März.

Dafür wurden Verpackungen von Mars, Snickers, Milkyway und co. auf eine Leinwand geklebt und anschließend mussten diese Ziele von den Kindern und Jugendlichen mit dem Bogen abgeschossen werden. Natürlich waren auch Nieten dabei, zu einfach sollte es ja nicht sein!

Bei allen, den Kindern und auch den Erwachsenen kam kam das Turnier richtig gut an. Alle hatten ihren Spaß. Die Motivation, die winzigen Ziele zu treffen, war unglaublich riesig!

Das erste Riegelsberger Riegelschießen endete mit mindestens 10,466 Kalorien pro Schütze und wird auf jeden Fall wiederholt! 🙂